Sonntag, 19. Oktober 2008

iGoogle: Neues Outfit

iGoogle erhält ein neues Aussehen. Im Moment nur in der US-Version, aber andere Sprachen folgen sicher bald. Wer den neuen Look gleich ausprobieren möchte, muss einfach die folgende Zeile im Browser ausführen:

javascript:_dlsetp('v2=1');

Damit das bisherige Outfit wieder aktiv ist:

javascript:_dlsetp('v2=0');

Aenderungen: Die Auswahl der unterschiedlichen Seiten erscheint nun in der ersten Spalte links und nicht mehr überhalb aller Spalten horizontal.


Es nimmt mehr Platz weg finde ich, unnötigerweise. Mal schauen, ob sich da noch etwas ändert.
Gruss
gooogix

Keine Kommentare:

Meine IT-Tools

  • Syncing.NET - Outlook-Sync ohne Server - http://www.syncing.net
  • Roboform - Passwort Manager - http://www.roboform.com/de/
  • Avant Salamander - FileManager - http://www.altap.cz
  • BootIT - Multi-Boot-Manager - http://www.terabyteunlimited.com/bootit-next-generation.htm